April-Herausforderung, Tag 2

03Apr12

Nicht zu fluchen und nicht zu lästern ist wirklich schwierig, wenn man sich erst einmal eine negative Ausdrucksweise angewöhnt hat. Gestern habe ich mich – ca. eine halbe Stunde zu spät – dabei ertappt, in einer SMS das F-Wort benutzt zu haben.

Heute ist mir bisher nur (es ging um mein mutwillig zerkratztes Auto) einmal „Assi-Pack“ rausgerutscht – ich habe es aber immerhin sofort gemerkt und versucht, unsere Nachbarschaft etwas sachlicher zu beschreiben. Mal gucken, was der Rest des Tages noch so bringt.

One Response to “April-Herausforderung, Tag 2”

  1. Geht nicht.
    Geht überhauptreinGARnicht, nicht zu fluchen, no way.

    Ich würde nach 2 Stunden platzen wie die gelben Mülltüten, nachdem ich versucht habe NUR NOCH DIE EINE Kekspackung da reinzustopfen!


Kommentar verfassen

