7 Sachen – KW 13

01Apr12

Das Original und viele weitere 7Sieben-Sachen-Sonntage gibt es bei Frau Liebe

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

# 1 Gespült. Die Überreste der nächtlichen Kässpätzle-Orgie.

Nie ohne Spülhandschuhe!

# 2 Gemischt. Müsli gegen das Magenknurren am Morgen.

Haferflocken + Leinsamen + Milch + Joghurt + Obst = Matschemüsli

# 3 Geschnippelt. Erdbeeren für Müsli, Shake und Ratten.

Süß geht anders!

# 4 Verwöhnt. Unsere nacktschwänzigen Rabauken.

Mmmmh, lecker Erdbeeren!

# 5 Geschüttelt. Eiweißshake mit pürierten Erdbeeren.

Zwischenmahlzeit gegen Energie-Löcher.

# 6 Geexcelt. Damit ich etwas zum Schreiben habe.

Man lernt nie aus.

# 7 Gefegt. Und danach das elende Kehrwochenschild umgehängt.

Jetzt ist wieder vier Wochen Ruhe.

4 Responses to “7 Sachen – KW 13”

  1. Ist das eine Tagesration an Müsli???

  2. 2 printaddict

    Neee, das ist ca. eine Wochenration 😉 Ich bin zu faul, um jeden Tag neu zu mischen.

  3. Oh, das Erdbeererlebnis hatte ich am Sonntag auch. Naja, so ist das, wenn man so ungeduldig ist, hab ich dann nachher gedacht…

  4. 4 printaddict

    Ja … Eigentlich ist es wirklich besser zu warten, bis es auch leckere deutsche Erdbeeren gibt. Aber wenn man sooo lang keine gegessen hat und sie im Angebot sind, da werd ich halt schwach. 🙂 Obwohl man es ja EIGENTLICH besser weiß.


Kommentar verfassen

