7 Sachen – KW 12

25Mrz12

Das Original und viele weitere 7Sieben-Sachen-Sonntage gibt es bei Frau Liebe

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Da ich erst nach einem dreiviertel Tag beschlossen habe, zu bloggen, dieses Mal noch zum Teil nachträglich dokumentiert. Ab nächste Woche wird nicht mehr gecheatet!

# 1 Geleert. Meinen Kopf. Damit ich ab morgen wieder durchstarten kann.

Mein GTD-Filofax. Weekly Review nach Wochen der Schluderei.

# 2 Getrunken. Chai Tea Latte im Grünen mit Nakura

Foto von Nakura

# 3 Gelesen. Und mich dabei an Arbeit erinnert gefühlt.

Auch so ein Klugscheißer!

# 4 Gewikipediat. Damit Nakura nicht an Pizza denkt, wenn ich sie in einer Fünf-Minuten-Pause vollquatsche.

Ohne Tomaten gehen manche Aufgaben gar nicht.

# 5 Gerettet. Das Mauspad von meinem Schatz.

Nicht zum ersten Mal.

# 6 Geblättert. Die aktuelle Lust auf Genuss. ❤

Mhhh, Spinat-Crespelle

# 7 Gezockt. Damit mein Schatz bald eine 85er Hexe zum selbst Zocken hat.

Die kleine Untote-Hexe.

Und …

… Dinge, die ich NICHT mit meinen Händen gemacht habe:

Mich gefreut über das erste Ballerinas Tragen dieses Jahr.

Endlich Frühling!

Wie ein kleines Kind Riesen-Seifenblasen bestaunt. Leider war der Seifenblasenmann weg, als wir sein Werk fotografieren wollten.
(via Markus Walti/pixelio.de)
Versucht unhöfliche kleine nervige Kinder zu erziehen – wenn schon die Eltern versagen.
Advertisements


3 Responses to “7 Sachen – KW 12”

  1. Ist das eine Maus oder Ratte? Wir hatten bis vor kurzen Mäuse, leider auch eher kurz, nach 2,5 Jahren ist die letzte gestorben. LG Ann

    • 2 printaddict

      Das ist eine von unseren drei Ratten. Leider haben Ratten auch keine höhere Lebenserwartung. Wir rechnen mit maximal drei Jahren.

  2. oh mich faszinieren diese Seifenblasen auch so sehr – krieg nicht genug – sogar die kleinen begeistern mich noch so. Muss wohl ein Kindheitsglücksgefühl sein, was dann wachgeküsst wird. Noch einen schönen Pfingstmontag


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: