7 Sachen – KW 12

25Mrz12

Das Original und viele weitere 7Sieben-Sachen-Sonntage gibt es bei Frau Liebe

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Da ich erst nach einem dreiviertel Tag beschlossen habe, zu bloggen, dieses Mal noch zum Teil nachträglich dokumentiert. Ab nächste Woche wird nicht mehr gecheatet!

# 1 Geleert. Meinen Kopf. Damit ich ab morgen wieder durchstarten kann.

Mein GTD-Filofax. Weekly Review nach Wochen der Schluderei.

# 2 Getrunken. Chai Tea Latte im Grünen mit Nakura

Foto von Nakura

# 3 Gelesen. Und mich dabei an Arbeit erinnert gefühlt.

Auch so ein Klugscheißer!

# 4 Gewikipediat. Damit Nakura nicht an Pizza denkt, wenn ich sie in einer Fünf-Minuten-Pause vollquatsche.

Ohne Tomaten gehen manche Aufgaben gar nicht.

# 5 Gerettet. Das Mauspad von meinem Schatz.

Nicht zum ersten Mal.

# 6 Geblättert. Die aktuelle Lust auf Genuss. ❤

Mhhh, Spinat-Crespelle

# 7 Gezockt. Damit mein Schatz bald eine 85er Hexe zum selbst Zocken hat.

Die kleine Untote-Hexe.

Und …

… Dinge, die ich NICHT mit meinen Händen gemacht habe:

Mich gefreut über das erste Ballerinas Tragen dieses Jahr.

Endlich Frühling!

Wie ein kleines Kind Riesen-Seifenblasen bestaunt. Leider war der Seifenblasenmann weg, als wir sein Werk fotografieren wollten.
(via Markus Walti/pixelio.de)
Versucht unhöfliche kleine nervige Kinder zu erziehen – wenn schon die Eltern versagen.
3 Responses to “7 Sachen – KW 12”

  1. Ist das eine Maus oder Ratte? Wir hatten bis vor kurzen Mäuse, leider auch eher kurz, nach 2,5 Jahren ist die letzte gestorben. LG Ann

    • 2 printaddict

      Das ist eine von unseren drei Ratten. Leider haben Ratten auch keine höhere Lebenserwartung. Wir rechnen mit maximal drei Jahren.

  2. oh mich faszinieren diese Seifenblasen auch so sehr – krieg nicht genug – sogar die kleinen begeistern mich noch so. Muss wohl ein Kindheitsglücksgefühl sein, was dann wachgeküsst wird. Noch einen schönen Pfingstmontag


Kommentar verfassen

