Filofax Madness I

12Sep11

In freudiger Erwartung auf meinen Piazza Pocket in Crimson, den ich (hoffentlich!) morgen (wenn es schlecht läuft, erst übermorgen), erhalte, habe ich mich heute dem Filofax-Kaufrausch hingegeben.

Das passiert, wenn man mit Vorfreude im Bauch einkaufen geht.

Abgesehen von dem nur halb Interessanten (rosa Nagellack und matter Überlack), habe ich folgendes Zubehör für mein neues „Baby“ gekauft:

  1. Ein nach oben offener, transparenter Umschlag. So genau habe ich noch keine Verwendung dafür, aber es war ein Schnäppchen. Ich könnte Fotos reinmachen oder andere Dinge …
  2. Weißes liniertes Notizpapier als Value Pack: Wenn der Piazza mein Moleskine ersetzen soll (ein Planbuch für alles), brauche ich das. Und der 20er Pack ist mir zu teuer. Das Beste daran: Eigentlich gibt es in Deutschland (z.B. auf der deutschen Filofax-Website) keine Value Packs, aber Haufler führt es trotzdem, vermutlich als UK-Import. Ich glaube, Haufler wird mein neues Lieblingsgeschäft.
  3. Index Tabs in Cotton Cream, passend zu den Einlagen, die mitgeliefert werden. Nur, damit ich nicht basteln muss, denn die bereits beschrifteten Trennblätter passen nicht zu meinen Bedürfnissen. Auch hier wieder: Gibt es eigentlich nicht in Deutschland, aber ❤ Haufler.
  4. Post-its! Eigentlich verabscheue ich die Farbe Rosa aus tiefstem Herzen, aber was will man machen … Alle anderen Farben passen zu meinem neuen Filo einfach nicht. Mut zur Tussigkeit!
2 Responses to “Filofax Madness I”

  1. Ohhhh Fillofax Shopping, ich liebe es! Ich habe auch einen Piazza, naja, eigentlich zwei 😀 Citrus Green und Chrimson 🙂 Viel Spaß mit deinem!

    Und das mit den englischen Einlagen ist super! Habe ich bislang noch nie gefunden, dabei sind die Value Packs so toll!

  2. naja so wie du das hier schreibst, werde ich wohl mal nach stuttgart tingeln müssen. Sieht so aus als hätte er ein gut sortiertes Filofax Sortiment hmm??

    glückwunsch zum neuen Baby, übrigens! hoffe er ist mittlerweile angekommen.

    lg nina


Kommentar verfassen

